Russisch Roulette Album ziellen oder gesellschaftlichen Erfolg beitrage, so die AGA. Außerdem solle bei der Sportwetten-Werbung vermieden werden, Spieler zum übermäßigen Wetten zu animieren. So heißt es in dem Kodex:(…) Inhalte werden keine verantwortungslose oder übermäßige Teilnahme an Sportwetten bewerben. Jede Werbung enthält eine Info zum verantwortungsvollen Spiel sowie, soweit möglich, eine gebührenfreie Hotline-Nummer. Nach Willen der AGA sollen die neuen Richtlinien sowohl für klassische Print- und TV-Werbung als auch für Kampagnen auf sämtlichen Onlinekanälen gelten. Der AGA-Vorstand äußerte zudem die Hoffnung, dass sich auch Nichtmitglieder an die Regeln hielten. casino classic erfahrungen Um den Kodex durchzusetzen und gegebenenfalls anzupassen, hat die AGA ein Komitee eingerichtet. Dieses setze sich aus AGA-Personal und externen Glücksspiel-Experten zusammen. Demnach zählten neben fünf Vertretern von Anbietern wie William Hill und MGM Resorts zwei Glücksspiel-Forscher der Universität von Las Vegas zum Team der Kontrolleure.


