Lottoland Casino Erfahrungen mindern, die gegen das Recht auf geistiges Eigentum verstoßen. baccarat casino Spezifisch für die Glücksspielbranche hat die EGBA im April einen Verhaltenskodex für die Gestaltung von Werbung veröffentlicht. Dieser konzentriere sich speziell auf den Schutz von Minderjährigen und sozial verantwortliche Werbeinhalte. Ziel sei es, neue Standards für verantwortungsvolle Werbung in Internet und anderen Medien zu setzen. Ein aktueller Bericht der Europäischen Kommission [Seite auf Englisch] zeige nun, dass das Abkommen bei den Unternehmen, die Werbung im Internet betreiben, ein stärkeres Bewusstsein für Eigentumsrechte geschaffen habe. So sei der Anteil der gesamten Werbung für europäische Unternehmen auf Webseiten, die gegen das Recht auf geistiges Eigentum verstießen und Raubkopien verbreiteten, seit Einführung des MoU um 12 Prozent zurückgegangen.


