Online Roulette Simulator in Gefahr?In einem gestern veröffentlichten Statement erklärt die CMA, die geplante Elefantenhochzeit zwischen dem irischen Glücksspielkonzern Flutter Entertainment und der The Stars Group aus Kanada näher unter die Lupe nehmen zu wollen:Die CMA prüft, ob es der Fall ist oder sein könnte, dass diese Transaktion, falls sie durchgeführt wird, (…) zu einer erheblichen Verschlechterung des Wettbewerbs auf einem oder mehreren Märkten im Vereinigten Königreich für Waren oder Dienstleistungen führen könnte. tera character slots Flutter Entertainment und die The Stars Group hatten im vergangenen Oktober bekanntgegeben, ihre Geschäfte in einem 12 Milliarden Dollar-Deal zusammenlegen zu wollen. gratis casino guthaben ohne einzahlung Weltmarktführer in den StartlöchernDas Mega-Unternehmen, das bis auf Weiteres unter dem Namen „The Combined Group“ operieren soll, wäre basierend auf den Zahlen beider Unternehmen aus dem Jahr 2018, der umsatzstärkste Anbieter von Online Glücksspiel der Welt. casino central simbach am inn Die Combined Group würde weltweit rund 4 Mio. online casino gratis 10 euro aktive Nutzer in über 100 Ländermärkten betreuen. dinner and casino salzburg james bond smoking casino royale Unter ihrem Dach vereinten sich unter anderem die Branchenriesen Betfair, Paddy Power, PokerStars, Oddschecker, Sky Betting & Gaming und BetStars. Die Verantwortlichen rechnen mit jährlichen Einnahmen in Höhe von rund 4,5 Milliarden Euro. casino gmunden
Analysten gehen davon aus, dass das Portfolio der Combined Group rund 40 % des Sportwetten Angebots in Großbritannien abdecken würde. Am gesamten britischen Markt für Online Glücksspiel wirbet365 poker hackd dem künftigen Megakonzern ein Anteil von rund 26 % zugerechnet. Die beteiligten Parteien haben nun bis zum 18. Februar Zeit, Unterlagen einzureichen, um die CMA bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Die erste Phase der Prüfung soll bis zum 31. März abgeschlossen sein. Sollten die Wettbewerbshüter bis dahin zu keinem endgültigen Ergebnis gelangt sein, schließt sich eine zweite Phase an.
Wichtige Erkenntnisse und Expertenanalysen
Im Falle eines negativen Bescheids könnten die Unternehmen gezwungen sein, eine ihrer lukrativen Marken abzustoßen, um ihren Marktanteil zu senken und so den Wettbewerb auf dem britischen Markt nicht zu gefährden. vegas days casino no deposit bonus Richard Masters, neuer CEO der englischen Premier League, strebt kein Verbot für Glücksspiel-Werbung auf Fußballtrikots an. davos casino Wie Masters im Interview mit ITV-News sagte, hielten sich die Clubs der Liga an die Regularien und Regeln, die sich aus der Kooperation mit Glücksspielfirmen ergäben. Zwischen Fußball und Wetten bestehe eine lange Tradition. concord card casino innsbruck Britische Politiker hatten in der Vergangenheit immer wieder gefordert, die Glücksspiel-Werbung auf Fußballtrikots aus den Stadien zu verbannen. bovada casino bonus code Das Ausmaß der Glücksspiel-Werbung in der Premier LeagueWie itv. com berichtet (Link auf Englisch), trügen mittlerweile die Hälfte aller Premier League-Mannschaften die Werbung von Glücksspielunternehmen auf ihren Trikots.
Insgesamt beliefe sich das Werbeinvestment der Anbieter auf 68,6 Millionen GBP (ca.


